Hier sind alle wichtigen Links rund um die Bundesliga, den BVB und uns

Hier gehts zur Homepage vom  BVB

Hier zur aktuellen Tabelle vom Kicker

Hier zu den nächsten Spielen des BVB

Hier zu Borussen - TV - dem Videoportal von Fans für Fans

Hast du keine Möglichkeit das Spiel live zu sehen, dann hör mal hier rein... Netradio

Mein BVB - mit aktuellen Bildern, Videos, Gruppen, Bloggs, Echt - Das Stadionmagazin, Interviews und vielem mehr... 

Wir unterstützen als Mitglied die Ärztliche Beratungsstelle gegen Vernachlässigung und Misshandlung von Kindern e.V./Kinderschutz-Zentrum Dortmund

und die Mitternachtsmission

Das Afrika - Projekt der Fanabteilung. 

 

Befreundete Fanclubs

Wir sind befreundet mit dem Fanclubs Revierfreunde 87.

Befreundet sind wir auch mit dem tollen Fanclub: Blinddate

 

Artikel und anderes zu den Schicksen

Das schreibt der City-Anzeiger über uns

Und hier Sky zu Besuch im Anno 1900 beim Halbfinale in Greuther Fürth

Und hier ein Artikel auf Sky über uns

 

Schwarzgelbe Schicksen in blauweißer Verpackung. Wir BVB-Schicksen waren in der Stadionzeitung der verbotenen Stadt. Ein schöner Artikel

Wir wurden für eine Diplomarbeit interviewt. Tolle Seite und schöner Artikel über uns: www.fanclubfrauen.de

Tanz auffem Borsigplatz zu Weihnachten mit dem WDR

 

 

Zum Schluss noch ein Interview mit unserer ehemalige Schickse (Heike)